QUALITÄT

Aktuell verfolgt als Unternehmen der Raiffeisen-Gruppe strikt den Berateransatz – aggressive Produktvermittlung ist kein Teil des Leistungsspektrums. Anforderungen und Aufgabenstellungen unserer Kunden sehen wir als Herausforderung und übernehmen Verantwortung für die optimale Lösung. Wir überzeugen unsere Kunden durch fachliche Kompetenz, innovative Lösungen und verlässliche Servicequalität, auch in der aktiven Schadensabwicklung. Um diese Qualitätsmaxime zu erreichen bedienen wir uns moderner technologischer Unterstützung, sowie vor allem der persönlichen Kompetenz unserer Mitarbeiter.

 

Ebenso wie unsere Kundenverbindungen durch Langfristigkeit gekennzeichnet sind, setzten wir auch bei unseren Mitarbeitern auf Kontinuität. Gegenseitiger Respekt, laufende Aus- und Weiterbildung sowie absolute Kundenorientierung sind bei uns nicht nur werbewirksame Schlagworte, sondern gelebte Werte.

 

Aufgrund der hochwertigen Dienstleistungen für unsere Kunden wurde Aktuell mit dem österreichischen Staatswappen ausgezeichnet und in den Kreis der „Leitbetriebe Austria“ aufgenommen.

 

“Ein Leitbetrieb ist ein Unternehmen, das nicht auf kurzfristige Gewinne setzt, sondern auf nachhaltigen Unternehmenserfolg. Durch seine Markt- und Werteorientierung ist er ein Treiber der Entwicklung seiner Region und Branche. Ein Leitbetrieb übernimmt auch Verantwortung für Gesellschaft und Umwelt. Als solcher erfüllt er eine Vorbildfunktion und erzielt daraus Wettbewerbsvorteile.”

 

Leitbetriebe Austria Institut, Dr. Peter Haric